reflections

Tag 1 // 05.Mai.2009

HEY!
Heute war Tag eins, ich wieg 56.9 kg, mein BMI: 19.6

Wir hatten heute in der Schule zwei Stunden Sport und haben da Badminton gespielt :] war ganz witzig auch wenn Sport nicht so mein Ding ist.

Getrunken hab ich heute ungewöhnlich viel Kaffee weil ich müde war [ich war in den letzten Tagen krank :/]
und gegessen hab ich Nudeln mit Sahnesoße, aber nicht soo viele.
Ich muss gleich unbedingt noch mehr trinken.
Tee <3 und heute Abend ein Stückchen selbstgemachte Pizza.  

5.5.09 19:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung